Samstag, Dezember 21

Wie es weiter geht !

Ich habe mir mit Kirsten überlegt nach unserer College Zeit noch in der USA herrumzureisen.  Dazu mussten wir erstmal nach Canada ausreisein um wieder als Touristen einreisen zu können. Unser erster Stop war von daher Vancouver. Vancouver ist eine wirklich schöne Stadt, vorallem für junge Leute.  Vancouver hat mich etwas an eine Hipster Stadt erinnert, mit etwas NY Flair.

Von Vancouver aus haben wir den Bus nach Seattle genommen. Der Bus ist dann an den Grenzübergang gefahren, wo jeder aussteigen musste und kontrulliert wurde. Hat aber alles gut geklappt! Seattle war super, natürlich haben wir  space needle und market place besichtigt. Dort haben wir uns auch mit einem Freund aus Santa Barbara getroffen der in Seattle aufgewachsen ist, perfekter Reiseführer also!
Jetzt geht es weiter nach San Francisco wo wir auch unsere ersten amerikanischen Weihnachten verbringen werden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen