Montag, Juni 17

Homestay Family!


Aifs korrespondiert mit einem Partner vor Ort.
Die Organistaion ‚Hi Santa Barbara Homestays’ hilft  die perfekte Gastfamilie zu finden :)
Dazu muss man im Internet ein Formular ausfüllen.
Im größten Teil geht es um einen selbst. .. man muss z.B seinen Alltag beschreiben oder Hobbys auflisten ..dann mussten man noch angeben was man sich von seiner Familie wünscht oder ob man ein eigenes Bad haben will.

Ich habe dann noch Bilder von mir hingeschickt …
Am nächsten Tag kam eine sehr sehr liebe E-Mail direkt von der Amerikanischen Organisation … in der sie sich für die Teilnahme bedanken und mir mitteilen das die Bilder, welche ich von mir geschickt habe gute sind.

Leider wurde mir aber noch immer keine Gastfamilie zugeteilt .. das heißt ich habe seit der letzten E-Mail noch nichts weiteres erhalten .. und es sind bestimmt schon 3 Wochen vergangen ...
naja einfach abwarten und Tee trinken ;P!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen