Freitag, Juni 28

Bonn ruft!



Vor jeder Abreise treffen sich die Teilnehmen vorher mit der Organisation zu einem Vorbereitungstreffen.
Wie man aus der Überschrift schon entnehmen kann wird das Vorbereitungsseminar, welches mich betrifft, in Bonn stattfinden... und zwar am 27 Juli!
Bei diesem Treffen werden wichtige Dinge zum Auslandsaufenthalt noch einmal besprochen. Außerdem hat man die Möglichkeit, offene Fragen zu klären und die andern Teilnehmer kennen zu lernen.  
Zudem habe ich vor einigen Wochen schon die Networking-Liste mit den E-mail Adressen der anderen Teilnehmer erhalten.
Ich freue mich schon auf das Vorbereitungstreffen, vor allem aber bin ich gespannt wer die anderen Teilnehmer sind!
Gott sei Dank nimmt eine Schulfreundin von mir auch an Study Abroad USA teil und geht sogar mit mir auf das SBCC. So kenn ich auf jeden Fall schon Jemanden und habe auch eine ‚Verbündete’ mit der ich mich austauschen kann :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen