Freitag, Juni 28

POST!



Als ich gestern nach Hause kam hat ein Paket von AIFS auf mich gewartet!
Ich habe es natürlich direkt geöffnet und was war drin ?!?

MEIN AIFS T.Shirt !!!!!!!!!!!

Leider ist es zu groß aber ich habe mich trotzdem darüber gefreut!

Diese T.Shirts ziehen alle Study Abroad Teilnehmer beim Flug an.

So findet man sich leichter am Flughafen.

Ok mit mir fliegen zwar nur 5 andere aber es ist trotzdem eine tolle Idee weil der Zusammenhalt unter den Teilnehmern so gestärkt wird!



Neben dem T.Shirt war noch ein Kofferanhänger und ein Study Abroad Handbuch mit in dem Packet enthalten.

Dieses Handbuch liefert einem 
grundlegende Informationen zu dem Ablauf des Study Abroad Programms, sowie nützliche Tipps und Hinweise für das Studieren am College und das Leben in den USA.

Ich habe außerdem meine Dokumente zurückbekommen und die Rechnung ;D ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen