Mittwoch, Juli 3

Kleines Update !



Ich habe mir heute unzählige Videos von einem Mädchen angeschaut die bereits in Amerika ist und ein Videotagebuch über ihren Aufenthalt führt.

Allerdings besucht sie eine High School aber … ich denke ob High School oder College man macht sicher fast die gleichen Erfahrungen. Also war es mal toll zu sehen wie es laufen kann J

Vor allem freue ich mich jetzt noch mehr .. es sind nur noch knapp 39 Tage und dann geht es los! Na klar ich bin auch tierisch aufgeregt und auch sehr traurig weil ich meine Freunde und Familie zurück lassen muss ;(

Aber ich bin sehr abenteuerlustig und sehe dem Ganzen doch mit einem ziemlich glücklichen lächeln entgegen J



Familientechnisch gibt es folgendes zu berichten:

Und zwar habe ich jetzt mal bei der Organisation nachgefragt und erfahren, dass ich erst ungefähr 2 Wochen vor Abflug gesagt bekomme bei welcher Familie ich wohnen werde.

Manche Familien entscheiden sich erst Ende des Sommers, dazu jemanden aufzunehmen. Daher wartet die Organisation mit dem endgültigen Matching bis am Schluss, um die bestmöglichsten Kombinationen zu gewährleisten.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen