Sonntag, August 25

Woche 2!

Ich dachte mir ich mache an jedem Wochenende einen kleinen Wochenrückblick ;)

Also ich hatte am Montag und Dienstag den letzten PD Unterricht, der Rest der Woche war dann frei !
Mittwoch haben wir uns dazu entschlossen ein bisschen Beach Volleyball zu spielen und ich habe mich abends mit meinem Cousin getroffen der gerade auf einer California Rundreise ist.
Donnerstags waren ich und die anderen deutschen Mädels in einem Conversation Cafe in dem man auf andere Leute treffen kann und Kontakte schließen kann. Mir persönlich hat das jetzt nicht so ganz gefallen, ich fand das alles etwas erzwungen aber das kann ja jeder für sich entscheiden ;)
Freitags war ich mit meiner alten Mitbewohnerin Svenja essen, da sie noch am selben Tag abgereist ist .
Samstag war ja dann der große Umzug in die neue Gastfamilie ;D
Meine jetzige Gastfamilie ist richtig lieb, ich fühle mich hier um einiges wohler :)!
Den heutigen Tag habe ich nur am Strand verbracht, noch etwas relaxt und Sonne getankt bis dann morgen ENDLICH das College richtig anfängt und ich ENDLICH Amerikaner kennen lerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen