Samstag, September 7

Woche 4!

Ich sollte gerade eigentlich Hausaufgaben machen aber die bekomme ich jetzt sowieso nicht hin also dachte ich, mschreib ich mal schnell einen Eintrag :)
Also erst mal zu Montag (Labor Day) das war bis jetzt mein bester Tag in Amerika.
Wir haben uns mit einigen Deutschen verabredet und sind JET SKI fahren gegangen !
Jet Ski fahren ist richtig toll und sollte man UNBEDINGT mal gemacht haben ;)
der Tag danach war dann nicht so witzig, weil ich Muskelkater an Stellen hatte bei denen ich mir gar nicht bewusst war daß die wehtun können :D
Dienstags hatte ich auch noch frei weil meine einzige Stunde die ich gehabt hätte,ausgefallen ist! Ichwar dann in der Schule um Hausaufgaben zu machen und ins 'life Fitness' zu gehen ;)
(kurz zu Life Fintess, dass ist ein Kurs, bei dem man ins Fitnessstudio geht! Es ist aber jedem frei überlassen wann und wie lange man geht ;) am Ende der Woche sollte man mindestens 2 Stunden im Fitnesscenter verbracht haben. Wenn man jedoch mal krank ist kann man diese Stunden auch nachholen !)
Mittwoch bis Freitag war normal College .. dazu gibt es eigentlich auch nichts besonderes zu berichten! Ich mag das College und die Lehrer sind auch richtig super :)!
Donnerstag Abend sind wir auf ein Fußballspiel gegangen das live im Fernsehen übertragen wurde. Aber die Amerikaner können von uns Europäern in Sachen Fußball echt noch VIEL lernen !
Ich glaube dort habe ich mich dann auch erkältet ,denn ich habe seit Freitag Schnupfen und Co  was natürlich nicht sooo toll ist! ;)
Heute habe ich dann nur am Strand geschlafen und entspannt, sodass es mir jetzt schon wieder besser geht :)!

David &Ich beim Jet Ski fahren (vorher)

(nachher)


noch ein Bild von mir im Stadion

2 Kommentare:

  1. Hey:-)
    Das hört sich alles sooo spannend an! Bist du dort über einen Schüleraustausch? Aber bist du nicht schon fertig mit der Schule? Wie funktioniert das? :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ne kein Schüleraustausch, aber fast das selbe ;)!!

    AntwortenLöschen