Mittwoch, September 18

Woche 5!

Neben unseren Ventura Trip war ich in dieser Woche auf meinem ERSTEN American Football Spiel.
Die High School in meiner Nachbarschaft hat gegen ein High School Team aus Beverly Hills gespielt und haushoch gewonnen, es war zwar nicht nicht unser College Team aber trotzdem ein einzigartiges Erlebnis.. die Cheerleader, die Stimmung, die Blaskapelle und einfach das ganze Entertainmentprogramm an sich .. alles war alles einfach total amerikanisch und genau wie man sich es vorstellt!
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ich hab meine ersten Benotungen und siehe da 100% bei allem (bis jetzt) :P wuuuhuuu!
Man bekommt Noten auf Hausaufgaben .. es funktioniert hier allerdings alles online, also z.B muss ich für meine Photo Class Bilder schießen, die bestimmte Kriterien erfüllen, die dann hochladen und meine Lehrerin benotet sie dann online und ich kann meine Noten dann auch wieder online abrufen, das ist aber auch alles nochmal Fach- und Lehrer abhängig.
College läuft also seeehr gut!!
Ich liebe es einfach hier zu sein und bin so glücklich das ich mich wirklich zu diesem Schritt entschieden habe weil ich jetzt schon merke wie sehr ich mich doch positiv (ich hoffe doch positiv) verändert habe!
Ich hätte mir im Leben nie vorstellen können wie selbständig ich doch sein kann und wie gut ich eigentlich alles gemanagt bekomme..
Heimweh ist im Moment auch kein Thema mehr (sorry Mama), anfangs hatte ich damit noch richtig zu kämpfen weil es mir in der Familie nicht gut ging, das College hatte noch nicht wirklich angefangen und ich musste mich generell erst an die neue Situation und Umgebung gewöhnen. Doch jetzt in meiner neuen Familie und mit meinen Freunden ist das alles kein Problem mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen