Dienstag, September 24

Korean Town (Woche 6!)

Am Sonntag haben wir einen Familien Trip nach Los Angeles gemacht :)
Wir sind nach Korean Town einkaufen und essen gefahren, ich fand das richtig cool weil dort normale Touristen ja nicht unbedingt hinkommen.
Erster Stop war ein Restaurant in Korean Town, mein erstes koreanisches Essen und ich muss sagen ich LIEBE es, es war eine Art 'all you can eat' Restaurant.
Man hat aus der Karte verschiedenes Fleisch bestellen können ,welches einem dann roh an den Tisch gebracht wurde. Auf dem Tisch befand sich eine große ,heiße Kochplatte ,auf der man das Fleisch dann selbst zubereiten konnte. Nebenbei gab es noch sämtliche Beilagen, wie Salat, Reis usw.
Wir haben erst mal bestimmt 2 Stunden mit essen verbracht und sind dann mit gefülltem Magen weiter in ein Koreanisches Einkaufszeter, in dem wir dann noch essen usw. gekauft haben.
Danach hat meine Familie mir das Hollywood sign  gezeigt, leider nur von weiter weg aber es war trotzdem überwältigend.
Dann meinte mein Gastvater dass er uns noch vom Auto aus den Hollywood Boulevard zeigen will.. also sind wir Richtung Hollywood Boulevard gefahren und ich hab im ersten Moment gar nicht gemerkt dass wir die ganze Zeit schon am Walk of Fame vorbei fahren, umso größer war dann die Freude.. ich bin richtig ausgeflippt :D
Los Angeles ist wirklich richtig cool und ich hab beschlossen ,bald wieder hinzufahren um mit meinen Freunden alles zu erkundigen :)
Auf dem Heimweg haben wir noch Halt in einem Halloween Geschäft (Halloween Planet) gemacht , um nach Kostümen für Halloween zu gucken, wir haben zwar nichts Passendes gefunden aber ich fand das Geschäft richtig cool.
Dann sind wir zu der Mutter von meinem Gastvater gefahren und haben dort zu abend gegessen (es war so lecker!).
Ich glaube, ich habe an dem Tag richtig viel zugenommen aber es war ein wirklich cooler Tag mit der Familie :)

Zum Rest der Woche gibt es nicht viel zu sagen außer, dass ich in Isla Vista (dazu in einem anderen Blogeintrag mehr) und im Kino war :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen