Dienstag, Oktober 15

LOS ANGELES

Hey erstmal sorry das ich so lange nichts mehr neues geschrieben hab .. aber mein Laptop war kaputt und es hat eine Woche gedauert in reparieren zu lassen. Aber naja hier bin ich wieder ;D

LOS ANGELES :

Also vor zwei Wochen ungefähr sind David, Kirsten und Ich mal übers Wochenende nach LA gefahren. Es gibt relative günstige Zugverbindungen nach LA, dass ist eigentlich der einfachste weg dort hinzukommen außer Auto natürlich, aber um ein Auto zu mieten muss man 21 sein und das sind wir ja leider noch nicht :( ..

Naja wir sind dann direkt nach der Schule an den Bahnhof und aaaaab nach LA, unser Hostel war direkt am Hollywood Boulevard also direkt im Hertz von LA! Das Hostel war einfach super .. wie haben uns ein sogenanntes "dorm room" gebucht, dass ist ein Zimmer in dem man dann mit mehreren Personen wohnt bzw schläft. Das gehört zu einem Survival Ausflug einfach dazu und ist super witzig ;D außerdem war jeden Abend eine Party im Hostel und wir haben viele traveler kennen gelernt unter anderem zwei Mädchen aus Deutschland die in San diego im Moment als Au-pair
 arbeiten :) !

Freitags abends haben wir erstmal den Hollywood Boulevard unsicher gemacht .. Ich finde LA bei Nacht echt klasse.. es sagt zwar jeder es sei gefährlich aber wir haben überlebt ! Samstags sind wir dann ins universal Studio gefahren, Universal muss man einfach gesehen haben :)!! Und sonntags sind wir 40 Minuten lang den Berg zum Hollywood sign hochgelaufen, das work out hat sich auf jeden Fall gelohnt :) Leider hatten wir dann keine zeit mehr für Venic aber LA ist ja nicht so weit weg .. ich bin mir sicher das wir dort bald nochmal hinkommen :)

Das LA Wochenende war bis jetzt eines der BESTEN Wochenenden in Amerika.. und dass nur dank meiner tollen, bombastischen, fantastischen Freunde David Und Kirsten :** danke ihr zwei ich hab euch lieb !!



 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen