Dienstag, Oktober 15

Midterm Week!

Diese Woche ist meine  Midterm week, ich glaube es ist aber eher Zufall das meine ganzen Midterms in einer Woche sind, da sie bei den anderen über paar Wochen verteilt ist.
Midterms sind sozusagen Zwischenprüfungen, wir schreiben keine regelmäßigen Klassenarbeiten wie in Deutschland sondern haben einen Midterm und ein Final.
Gestern hatte ich schon meine erste Zwischenprüfung in Acting und es war leider doch etwas schwerer als ich es mir erwartet hatte.
Ich muss ehrlich gestehen das ich auch etwas gestresst/genervt von den ganzen Zwischenprüfungen bin da es relative viel zu lernen ist ...
dabei sind die Test eigentlich an sich gar nicht so schwer, dass schwere daran ist eigentlich nur das alles auf englisch ist!
Manchmal denke ich mir sogar.. für die Amis muss das doch super easy sein ;D!!!
Mehr dazu aber bald :P!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen