Dienstag, November 5

Halloween


Also vorab kann ich schon mal sagen das die Amerikaner wirklich durchdrehen an Halloween.
Dementsprechend war auch mein Tag. Als erstes bin ich mit meiner Gastmutter und meiner Mitbewohnerin Erika zur Schule von meinem Gastvater gefahren, er arbeitet an einer Sprachschule, dort gab es eine kleine Halloween Party. Klein ist eigentlich etwas untertrieben, es war wirklich witzig dort und da Erika auch auf diese Schule gegangen ist kannte sie fast jeden und hat mich gefühlten 1000 Leuten vorgestellt. Vor allem von meinem kleinen `Bruder` war jeder begeistert weil er als Chicken verkleidet war und einfach wirklich zum anbeißen in seinem flauschigen Kostüm aussah! Jeder wollte von ihm ein Bild machen J ! Wieder zuhause kamen die Freundinnen von meinen Mitbewohnerinnen vorbei, ich hab sie ja schon auf der Party kennengelernt . Sie meinten dann, dass sie direkt nach Isla Vista gehen (die Partymeile in Santa Barbara) also hab ich schnell Kirsten angerufen, sodass sie vorbei kommt und wie uns gemeinsam fertig machen können. Als Kirsten kam war mittlerweile schon jeder aus dem Haus. Somit hatten wir Sturmfrei was ziemlich cool war weil andauernd kleine Kinder zum Trick and Treat vorbei kamen J !!
Wir haben uns dann also zusammen fertig gemacht (wie waren beide Basketballspieler) und sind danach zu David gefahren, dort haben wir mit dem Sohn seiner Gastfamilie, dessen Freunde und Davids Bruder (er ist gerade zu besuch in Cali)  etwas vorgefeiert bis es dann endlich nach Isla Vista ging.
Isla Vista an Halloween ist zwar nicht so gut wie an gewöhnlichen Tagen weil es schwer ist eine Party mit Musik zu finden aber trotzdem riiiichtig gut! Die meisten Leute laufen einfach verkleidet auf den Straßen rum und es ist witzig die ganzen Kostüme und zu sehen. Die meisten Mädels sind zwar etwas leicht bekleidet gewesen, sprich Unterwäsche, aber es gab auch richtig coole oder witzige Kostüme wie Kornflakespackung und riesen Baby :D !

Alles in allem kann man sagen... Halloween in Amerika ist definitiv eine Erfahrung wert!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen