Donnerstag, November 21

Vergleich


Also ich persönlich finde das man das Amerikanische Schulsystem überhaupt nicht mit dem Deutschen  Schulsystem vergleichen kann .
Aber  von den Lehrern und von dem Lernstoff finde ich die Amerikanischen Schulen bzw SBCC  viel besser als die schulen die ich in Deutschland besucht habe.
Die Lehrer versuchen sich jeden Namen zu merken ( vor allem bei den Internationalen Schülern) sie wollen wissen wo jeder herkommen wie deine Vergangenheit aussah und  was du erreichen willst usw. Zumindest ich kann das nicht von meinen Lehrern in Deutschland behaupten :D  Wenn ich meinen Lehrern hier auf dem Campus begegne sagen sie immer direkt hello Violetta how are you.. oder einer meiner Lehrer spricht mich sogar immer auf Deutsch an, da freu ich mich immer besonders drüber!

Na klar gibt es immer solche und solche aber auch alleine die Art wie sie einen unterrichten finde ich besser, hier ist der Unterricht viel praktischer als in Deutschland. Man hat auch in vielen fächern theoretischen  und praktischen Unterricht. Sowieso finde ich das die Lehrer mehr Ahnung von dem was sie unterrichten haben weil sie keine richtigen LEHRER sind sondern in denen Berufen schon selbst gearbeitet haben , meine Kostümdesign Lehrerin hat zum Beispiel für Universal als Kostümdesigner gearbeitet. Also kann sie mit uns auch Ihre Erfahrungen teilen, gute sowie schlechte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen