Montag, November 25

Verlängertes Wochenende!


Am 9- 11.11 gab es ein verlängertes wochenende, auf grund des Vertarns day. Die armerikaner nehmen ihre feiertage richtig ernst, die ganze stadt war mit der amerikanischen  Flagge geschmückt und es gab eine riesen Parade (die ich leider verpasst hab ;D )
Mein verlängertes Wochenede war echt schön, ich bin mit Kirsten und ihren eltern (die zu der zeit gerade Kisrten besucht haben) nach Santa Monica gefahren.
Auf der hinfahrt haben wir oft an schönen stränden (unter anderem in Malibu) halt gemacht um die aussicht zu geniessen, dann haben wir den Santa Monica Pier besichtigt und sind auf der Heimfahrt nach Ventura bei Red Robin essen gegangen. Es war echt ein schöner tag oder viel mehr auch eine schöne woche mit Kirstens  Eltern J!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen