Samstag, Dezember 7

Thanksgiving und Black Friday!


Ich habe mein Thanksgiving traditonell mit meiner Host Family und deren freunde und familie verbracht. Um 9 Uhr morgends ging es schon los. Meine Gasteltern meine Mitberwonerrin und ich haben alle zusammen gekocht, aufgereumt und alles vorbereitet bis dann um 4 Uhr nachmittag endlich jeder kam... dann haben wir alle zusammen den Tisch gedeckt und mein Gastvater hat den Truthan angeschnitten.  Dannach hat mein Gastvater eine wirklich süsse Rede gehalten wie dankbar er für seine Familie und Freunde ist und das er froh ist den Tag heute mit uns zu verbringen, mit alten und neuen Freunden und das es für mansche ja das erste mal ist (dabei hat er mich und meine Mitbewonerrin angeschaut, so süss!). Dann ging die esserrein endlich los :D es gab 2 Truthäne und mindestens 8 Beillagen und zu guter letzt gab es als Nachtisch noch 3 verschiedene riesen Pies. WIRKLICH LECKER!!! Ich glaube ich war noch nie in meinem Leben so gesättigt !.  

Nachdem richtig guten essen bin ich erstmal die Kalorien beim shoppen wieder abtrainieren gegangen :D ! Der Freitag nach Thanksgiving ist der sogenante Black Friday, der Tag an dem die ganzen Weihnachtseinkäufe losgehen. Alle Geschäfte haben special sales und angebote sodass die Leute wahrlich die Gäschafte einrennen müssen.  Es war wirklich witzig mal mitzubekommen wie manche Amis sich z.B einfach mal so 2 riesen Fernseher kaufen, nur weil sie ja jetzt billiger sind, oder gennerell wie alle durchdrehen :D!

Die Feiertage waren wirklich schön, ich wünschte wir hätten Thanksgiving auch in Deutschland weil es einfach ein Fest von Dankbarkeit, Liebe und Freundschaft ist, ich finde ein solches fest fehlt uns echt.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen