Donnerstag, August 15

Good to know!

Meinen ersten 'good to know' Eintrag widme ich dem Wetter.
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem Wetter, man denkt ja Kalifornien , Santa Barbara, Strand, Sonne, gutes Wetter, ABER so ist es leider nicht , nicht ganz.
Zwar regnet es nie, aber morgens ist es erschreckend kalt!
Der Himmel ist richtig grau morgens und dann reisst es von einer auf die andere Sekunde schlagartig auf und es wird angenehm warm.
Zwar ist es auch etwas windig aber es ist ganz angenehm. Allerdings spürt man die Sonne durch den Wind nicht, sodass ich manchen Abend vor dem Spiegel stand und dachte .. warum ist meine Nase so rot? Ich war doch gar nicht in der Sonne? (war aber nie was ernsthaftes und morgens meistens weg!) 
Jedenfalls ist es nicht einfach sich morgens für ein passendes Outfit zu entscheiden und leider habe ich fast überwiegend kurze Klamotten eingepackt und meine Westen zuhause gelassen, da ich dachte ich bräuchte sie nicht … aber ich freue mich jetzt einen Grund mehr zu haben,shoppen zu gehen! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen